Iris Grün - Ganzheitliche Wegbegleitung

Seminare & Einzelarbeit

iris gruen 2019

Seminare & Termine

Pfingstretreat

Pfingstretreat

SonnenuntergangIMG 0887

 

Öffnen für die Essenz und Erforschen deiner Basis

In diesem Retreat hast du die Möglichkeit, dich in deiner Essenz zu erleben, frei von deiner Persönlickeitsstruktur. 

Gedanken und Emotionen kommen und gehen, wenn du sie ziehen lässt - was bleibt ?  In Körperreaktionen und Wahrnehmungen sind oft alte Verletzungen gespeichert, wenn du sie anerkennst und akzeptierst - was bleibt? 

All dieses erforschen wir in diesen Tagen und du findest heraus was bleibt; Ob du es Essenz, Liebe, Energie, Gott, oder einfach Sein nennst, du wirst einen Geschmack davon bekommen und deine Worte finden.

Finde deine Wahrheit, lausche deiner inneren Stille und wende dich dir selber bedinnungslos zu. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Damit öffnest du dich für alles was dir das Leben schenkt.

Vor dem Seminar kannst du dich mit deiner Geburt und Vorgeburtsphase ( embryonal)  beschäftigen, denn das werden wir auch ins Bewusstsein holen.

 

Für Trainignsteilnehmer und Menschen, die schon eine Weile mit mir in Einzelbegleitung sind.Es braucht Vorbereitungszeit. Bitte rechtzeitig melden.

Beginn: Freitag, 07. Juni,  18:00 Uhr mit dem Abendessen

Ende: Montag: 10. Juni, 13:30 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen

Preis: 320€  + Unterkunft / Verpfegung        

Ort:    Seminarzentrum Stiersbach in Oberrot - www.stiersbach.de

 

Es gibt die Möglichkeit zu verlängern und Dich dem Thema Lebensfreude, Intimität und Sexualität in den nachfolgenden  vier Tagen zu widmen. Eine wunderbare Gelegenheit noch tiefer weiter zu gehen.

 

Anmeldung

Für die Anmeldung zu einem Workshop schicken Sie mir bitte eine E-Mail oder laden das Anmeldeformular herunter, drucken es aus und schicken es an unten stehende Adresse.

Anmeldeformular herunterladen (PDF-Dokument)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok