Iris Grün - Ganzheitliche Wegbegleitung

Seminare & Einzelarbeit

iris gruen 2019

Seminare & Termine

Im Tanz des Lebens : Lebensfreude, Intimität, Sexualität

Im Tanz des Lebens : Lebensfreude, Intimität, Sexualität

tantra roseLebensfreude, Beziehung, Sexualität

Ein wunderbares Seminar für jeden geeignet, da es um deine ganz tiefe, ureigene Lebendigkeit geht.

Ein Geschenk an dich, deine Resorcen aufzufüllen und mit Freude und Leichtigkeit, in tieferer Beziehung mit dir und deinen Lieben, zu kommen. In diesen Tagen erforschen wir gemeinsam die Energie und deren Ausdrucksform des 1. und 2. Energiezentrums. Hier geht es um deine ursprünglichste Lebenskraft,  pure Lebendigkeit, Sexualität und Intimität. Haben wir hier Verletzungen erlebt, fühlen wir uns getrennt von unseren Wurzeln,  nicht wohl in unserem Körper und suchen unseren Platz in der Welt. Wir erleben Sehnsucht nach dem Gefühl unser Leben, unserer Sinnlichkeit und Sexualität zu genießen.  Blockierende Muster halten uns davon ab, mit anderen Menschen Nähe, Freude und Liebe zu teilen.

Meine Art zu begleiten ist es dich in deiner Einzigartigkeit zu sehen, mit dem zu gehen, was ist und einen Raum von Nähe und Vertrautheit zu schaffen, der dir eine tiefe Öffnung ermöglicht.

Meine Methoden sind: Körper und Energiearbeit, Rituale, Heilräume, Bewegung, Atmen, Yoga, Meditation, Tanz; also alles, was miteinander Freude macht

 

Wir verteifen und besprechen auch die Prozesse, die in den Tagen davor stattgefunden haben.

 

Ort:  Oberrot,  Seminarhaus Stiersbach, www.stiersbach.de

Kosten; 390,00 € + Seminarhauskosten 

Beginn: Montag, 10. Juni, 18:30 Uhr mit dem Abendessen, Seminar 20:30 Uhr

Abschluss: Freitag, 14. Juni, 13:30 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen

 

 

Anmeldung

Für die Anmeldung zu einem Workshop schicken Sie mir bitte eine E-Mail oder laden das Anmeldeformular herunter, drucken es aus und schicken es an unten stehende Adresse.

Anmeldeformular herunterladen (PDF-Dokument)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok