Iris Grün - Ganzheitliche Wegbegleitung

Seminare & Einzelarbeit

iris portrait

Teilnehmerstimmen

Mein Weg führte mich zu Dir und deinem Training „Im Tanz des Lebens“.

An kraftvollen Plätzen öffnest du für die Seminarteilnehmer einen einzigartigen, gefühlten unendlichen Raum für Heilung, bestehend aus Liebe und Licht. Von dieser liebevollen Schwingung getragen konnte ich mich zeigen, wie ich bin und mich so ganz neu erfahren.

Ich schätze deine Arbeit sehr!

Die Kombination von Atmung, Bewegung, Mediation und Spiegelungsarbeit hat in mir viel bewegt. Ich fühle mich durchgespült, gereinigt, aufgeweicht, liebevoller mit mir und anderen, verbunden, lebendiger, aufgetankt, erfrischt, geweitet, genährt, mir näher, bewusster, kraftvoller und stärker.

Danke für deine liebevolle Begleitung, für deine Präsenz in diesem liebevollen und geschützten Heilraum, in dem es mir möglich war, mich ganz nackt zu machen, um mich wahrnehmen, fühlen und erkennen zu können

R. Damovsky ( Bad Neustadt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok